Unsere temporären Arbeitsverträge sind bereits wieder ausgelaufen und unser lieb gewonnenes WG-Leben geht zu Ende. Ein herzliches Dankeschön an Doris für die lustige, verspielte und kulinarisch genussvolle Zeit.

Hahn im Korb – Kulinarisch, gemütlicher Abschied

Auch dieses Jahr passen wir unsere Route kurzfristig an. Durch den vielen Schnee im Alpenraum und die anhaltenden Restriktionen in unseren umliegenden Nachbarländern lassen wir uns nochmals von Südeuropa anlocken. Aus diesem Grunde zieht es uns zurück in den Balkan. Dieses Mal ändern wir jedoch die Richtung. Wir werden unsere Fussreise in Igoumenitsa auf dem griechischen Festland starten. Dort folgen wir dem europäischen Fernwanderweg E6 Richtung Norden. Weiter möchten wir, durch die für uns unbekannten Länder Nordmazedonien und Kosovo wandern. Und dann? Bestimmt werden wir das eine oder andere Highlight vom letzten Jahr nochmals besuchen.

Wir lassen uns überraschen und wer weiss, vielleicht öffnen sich unterwegs plötzlich wieder neue Perspektiven. Bald warten neue Blogbeiträge auf euch.


8 Kommentare

Markus · Juni 15, 2021 um 07:52

Liebe Wurzelkocherweitwanderer,
wir bedanken uns nochmals herzlich für diesen tollen Anlass mit dem köstlichen Nachtessen und dem spannenden Bericht. Es war seit langem wieder einmal ein gemütliches, fröhliches und unbekümmertes beisammen sein. So fast wie vor Corona, das hat der Seele gut getan. Und euer Wanderbericht, mann will einfach loswandern, die Natur spüren und neues entdecken.
Gerne verfolgen wir euren Blog, amüsieren, freuen uns.
Mir Wünschen euch eine ganz Gute Zeit, bleibt gesund,
Viele liebe Grüsse M&M

Esther Hofer · Juni 8, 2021 um 07:19

Ganz e guete Start öich beidne. Gniessets. Häbet Sorg. I fröie mi scho öi Reis z verfolge. Dir sit so gueti Schreiberlinge.
Aues Guete und liebi Grüess Esther

Doris · Juni 7, 2021 um 23:41

Jööö… danke vielmol☺️…
Debi han ich glaub viel meh z‘ danke….
Eui gsellschaft isch öppis vom beschte gsi, was mir das johr passiert isch💝… eui istellig zum lebe, gschick mitem chochlöffel, lerne vonere ganz neue art vo spieli, und und und, isch eifach nur berichernd gsi för mich….
Werd eu vermisse… freu mi aber sehr, eui abentür im blog chli chönne verfolge..
s‘ wildi schwii het den dä weg hei ganz brav gfunde😉..
wünsch eu morn ä gueti reis und eifach vo ganzem herze viel gfreuts, luschtig, schös was jetz uf eu zuä chunnt…

Tatjana · Juni 7, 2021 um 13:07

Gute Reise. Freue mich auf die neuen Eindrücke und Erlebnisse.

Liebe Grüsse Tatjana

Trudi Bruderer · Juni 7, 2021 um 12:44

Ich freue mich jetzt schon auf die interessanten Kommentare über eure vielen Erlebnisse.

Pia Hollenstein · Juni 7, 2021 um 10:32

Habt wunderbare Weitwander-Monate☀️😘

Jan · Juni 7, 2021 um 08:34

Hallo zusammen

Habe lange nichts mehr von euch gehört und schon gedacht, dass ihr wieder im „normalen“ Leben zurück seid. Aber offenbar hat das letzte Jahr euch so gefallen, dass ihr dieses Leben länger machen wollt? Gute Entscheidung!

Bei uns steht die Abfahrt kurz bevor – allerdings auf dem Wasserweg statt über Land. Unsere Pläne sind in unser Blog festgehalten.

LG Jan & Biggi (SV Rare Breed)

Waltraud Lorek · Juni 7, 2021 um 08:20

Als ich eure Ankündigung zum neuen Aufbruch las, habe ich schon ein bisschen Sehnsucht bekommen. Nach dem Loslassen, Losgehen, nach neuen Wegen…wie schön, dass ihr zwei da einen gemeinsamen Weg gefunden habt,…auch immer wieder neu ab- und aufzubrechen!
Seid behütet, bleibt auf der Suche nach dem Wichtigen, dem Wesentlichen,…und ich freue mich sehr über eure Blogs und Fotos!
Waltraud aus Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert